Deutschland

Die Grundstückspreise in Düsseldorf haben im vergangenen Jahr ein absolutes Rekordhoch von 6,2 Milliarden Euro erreicht. Damit ist der Umsatz…
Auch heute (19. Februar 2019) werden in Düsseldorf Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt bestreikt. Betroffen davon sind unter anderem Kitas und der…
In den kommenden vier Nächten (18.2.-22.2.) wird der Kö-Bogen-Tunnel gesperrt. Grund dafür sind Reparatur-, Kontroll- und Reinigungsarbeiten. Zwischen 21 und…
Wer auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist, könnte den jetzt schon Mitte der Woche klarmachen. Bei der Handwerkskammer gibt…
Viele Autofahrer verzweifeln jeden Tag auf der Suche nach einem Parkplatz in Düsseldorf. Dieses Gefühl wird uns jetzt (16.2.2019) auch…
Der Freitagnachmittag war für Pendler zu Geduldsprobe. Schon gegen 16 Uhr gab es über 230 Kilometer Stau auf den Straßen…
Am Montag (18. Februar) wird bei der AWO in Düsseldorf gestreikt. Betroffen sind davon 25 Kitas, vier Seniorenheime und mehrere…
In Düsseldorf sind letztes Jahr (2018) 109 Menschen bei Unfällen mit der Straßenbahn verunglückt. Zwei Menschen starben, einige wurden schwer…
Hoffnung für Kölner und Pendler aus dem Umland: Die EU hat keine Einwände gegen eine Gesetzesänderung, die der Deutsche Bundestag…
Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) ruft morgen (14. Februar) zu einer ganztägigen Lehrerdemo auf. Die angestellten Lehrer fordern unter…